Pyramiden und Tempel

Pyramiden und Tempel (die vielfach pyramidenförmig aufgebaut sind) gibt es viele in der Welt, und es werden immer noch weitere entdeckt. Vielfach ist so, dass bei antiken Bauwerken dieser Art weder das Alter noch die Bedeutung genau bekannt ist, doch, und dies ist unstrittig: Viele sind "nach den Sternen" ausgerichtet.

Hinweise darauf, dass es Pyramiden auch "am Himmel" gibt, und diese in Fotografien des Himmels gefunden werden können, gibt es nicht. Dennoch ist es so. Die nachfolgend eingefügten Bilder zeigen solche Pyramiden und Tempel, die ich in "der Tiefe von Fotografien des Himmels" gefunden habe.

Auch wenn es unglaublich erscheint: Ich habe bei keinem Bild etwas hinzugefügt, was nicht bereits da war. Die scheinbar unterschiedlichen Strukturen ergeben sich dadurch, dass sie sich auf verschiedenen Ebenen (des Lichts, das sich u.a. aus Farben zusammensetzt) befinden und dadurch interschiedliche "Zustände" winziger Bereiche dessen zeigen, was im ursprünglichen Foto "festgehalten" wurde.

Alle Bilder oberhalb dieses Textes zeigen verschiedene Ausschnitte, Perspektiven und Ebenen der "Pyramide" ganz oben. Diese konnte ich in einem winzigen Bereich einer Wolke, die ich fotografiert habe, sichtbar machen.

 

Die nachfolgenden Bilder zeigen weitere

"himmlische Pyramiden und Tempel",

aus anderen Fotos des Himmels.

 

Die drei Bilder über diesem Text zeigen die Energiestrukturen einer vorbeiziehenden Wolke,

rechts die darin (oben) sichtbare Pyramide.

 

Nachfolgend noch einige weitere Pyramidenstrukturen am Himmel, in verschiedenen Fotos sichtbar gemacht.